Aktuelles

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten im Zusammenhang mit unserem Unternehmen.

Kartoffelfeldtag am 24.07.2019 in Oberding

Am 24.07.19 fand in Oberding im Raum Erding unser gemeinsamer Kartoffelfeldtag mit den Firmen
Hans Willi BÖHMER Verpackung und Vertrieb GmbH & Co. KG, CERTIS Europe B.V., ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau GmbH am Betrieb Alexander und Fritz Müller statt. Nach der Vorstellung unseres großen Sortenversuches waren die Firmen Certis und Ropa dran und stellen Ihre Produkte vor. Nach einem guten bayerischen Abendessen hörten alle Besucher aufmerksam unseren Bericht zur aktuellen Marktlage! Vielen Dank an die knapp 200 Besucher die zu uns gekommen sind, trotz 1a Erntewetter (37 Grad und es ging noch heißer). Nochmals auch vielen Dank an Alexander Müller, dass wir wieder bei euch sein durften! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

August 2019: Neubau Kühlhaus

Neuer Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung. Der Bau des Kühlhauses mit Großkistenlagerung hat begonnen.

Besuch der Kartoffelkönigin

Am 21.03.2019 besuchte uns die derzeitige amtierende Kartoffelkönigin Ramona Glöckl. Nach einer ausführlichen Betriebsbesichtigung durch Martin Schmid konnte Ramona Glöckl ein paar Eindrücke zum Firmengeschehen sammeln. Vielen Dank für deinen Besuch, es war uns eine Freude.

Kartoffelfeldtag in Berching in der Oberpfalz am 27.08.2018

Hier geht's zum Bericht: Klick!

Solana Kartoffelfeldtag in Oberding am 18.08.2018

Hier gehts zum Bericht: Klick!